Angelina Jolie: Die Bedeutungen ihrer Tattoos

Angelina Jolie liebt Tattoos

Angelina Jolie mit neuem Tattoo

Bisher hat Angelina Jolie nicht sehr viel über die Bedeutung ihrer Tattoos verraten. Bei einem Interview mit dem australischen Magazin „Post Modern“ hatte ihr Schweigen über die Körperkunst ein Ende. Das neuste Tattoo der Schauspielerin besteht aus fünf vertikalen, kambodschanischen Schriftzügen. Die vielen Tattoos auf Angelina Jolies Körper haben eine Art psychologische Bedeutung für die Schauspielerin.

Angelina Jolie sieht den Grund für ihre Leidenschaft zu Tattoos in ihrem Beruf. Da sie mit ihrem Körper ständig in neue Rollen schlüpft, möchte sie auf eben diesem Dinge verewigen, die ihr wichtig sind und die sie prägen. Das spontanste Tattoo auf ihrem Körper ist ein „wirklich lustiger Drache“. Diesen ließ sich Angelina Jolie bei einem Ausflug nach Amsterdam stechen. Ihrer Meinung nach haben Drachen etwas sehr feminines, da sie elegant sind.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • RockabillyBabe am 14.09.2010 um 11:22 Uhr

    zum einen weiß ich schon lange, was ihre tattoos bedeuten. zum anderen lautet der artikel "Die Bedeutungen ihrer Tattoos" und ihr erklärt nur, dass sie drachen elegant findet? ich finde die koordinaten der geburtsorte der kinder viel interessanter. oder das datum auf ihrem unterarm. ich weiß, für was es steht. ihr auch? 😉

    Antworten
  • honeyka am 14.09.2010 um 01:22 Uhr

    Drachen sind elegant?

    Antworten