Angelina Jolie flirtet mit Johnny Depp

Angie flirtet mit Johnny

Angelina Jolie flirtet mit Johnny Depp

am 04.02.2010 um 17:07 Uhr

Angelina Jolie

Flirtet Angelina fremd?

Angelina Jolie hat sich angeblich den nächsten vergebenen Mann geangelt. Nachdem sie 2005 schon Jennifer Aniston den Ehemann ausgespannt hat, soll sich Angelina Jolie nach dem (vielleicht, vielleicht aber auch nicht-) Aus zwischen ihr und Brad Pitt bereits den nächsten geschnappt haben: ihren aktuellen Filmpartner Johnny Depp.

Angelina Jolie habe sehr intensiv mit dem „Sexiest man alive“ Johnny Depp geflirtet, wird vom Set des Thrillers „The Tourist“ vermeldet. Angeblich soll Angelina am Set alles daran gesetzt haben, mit Johnny alleine zu sein und stundenlang Rotwein mit dem passionierten Weinliebhaber getrunken haben.

Und wir erinnern uns schließlich alle noch an den Dreh zum Film „Mr. Und Mrs. Smith“, als Angelina Jolie und Brad Pitt zu Brangelina verschmolzen. Angelina Jolie hat also durchaus einen Hang dazu, ihren Filmpartnern zu verfallen und die Dame weiß auch, wie sie anderen Frauen den Mann auszuspannen. Zudem gibt ihr das Drehbuch des Films Schützenhilfe.

Das Script zu „The Tourist“ soll einige heiße Szenen der beiden Stars vorsehen. Laut eines Insiders heißt es im Drehbuch: „Die Silhouette ihres (Angelinas Charakter) nackten Körpers ist in der Dusche zu sehen. Frank (Johnnys Charakter) geht zur Dusche und öffnet die Glastür. Er läuft hinein, drückt Cara (Angelina) gegen die Wand greift nach ihrem seifigen Körper und küsst sie wild. Sie küsst ihn ebenfalls leidenschaftlich und schlingt ihre Beine um ihn. Sie wechselt die Position und presst sich gegen ihn. Er ist überrascht, geht aber auf ihre Avancen ein. Sie küssen sich lange und leidenschaftlich“.

Fans können sich also durchaus auf ein heißes Filmjahr 2011 freuen. Andere werden von diesen Aussichten jedoch weniger begeistert sein: die aktuellen Partner von Angelina Jolie und Johnny Depp.

Denn das pikante Detail an dem potentiellen Knister-Flirt zwischen den beiden Stars: Angelina Jolie und Brad Pitt dementieren nach wie vor die hartnäckig kursierenden Trennungsgerüchte und Johnny Depp ist seinerseits ebenfalls in festen Händen. Er ist seit 1998 skandalfrei und augenschenlich glücklich mit der Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis liiert, mit der er zwei Kinder hat.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare