Angelina Jolie hat ein Problem mit George Clooney!

Angelina Jolie

Angelina Jolie hat ein Problem mit George Clooney!

am 18.02.2010 um 14:52 Uhr

Angelina Jolie mag George Clooney nicht

Angelina Jolie: George Clooney soll angeblich einen
schlechten Einfluss auf Brad Pitt haben

Angelina Jolie findet, dass George Clooney einen schlechten Einfluss auf Brad Pitt hat. Wenn eine Frau nicht mit dem besten Freund ihres Mannes auskommt, dann kann das zu einigen Problemen führen.

Angelina Jolie soll Probleme mit dem Verhalten von US Schauspieler George Clooney haben. Doch bekanntlich ist George Clooney einer der besten Freundes ihres Mannes Brad Pitt. Na ob das so klug von Angelina Jolie ist?

Angelina Jolie soll angeblich ein Problem mit dem Verhalten des 48-jährigen George Clooney haben. Dieser soll laut Angelina Jolie ein ganz schöner Lebemann sein. Er trinke angeblich zu viel und sein Frauenverschließ sei auch nicht gerade vorbildlich. Angelina Jolie findet anscheinend, dass George Clooney mit diesem Verhalten keinen guten Einfluss auf Brad Pitt ausübt.

Laut „National Enquirer“ soll sie sich während der Dreharbeiten zu „Ocean’s Thirteen“ sogar ernsthafte Sorgen um Brad Pitt gemacht haben. Zudem stört Angelina Jolie diese ganze „zwei Männer unter sich“ – Sache gewaltig.

Angelina, Angelina, den besten Freund des eigenen Mannes nicht zu mögen ist bestimmt kein kluger Schachzug!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Synnove am 18.02.2010 um 21:05 Uhr

    War klar, dass du nicht mit seinen besten Freund auskommt weil du eifersüchtig auf ihn bist.

    Antworten