Angelina Jolie: Hat sie sich liften lassen?

Angelina Jolie: Facelift?

Angelina Jolie: Hat sich diese Schönheit
wirklich liften lassen?

Die Hollywoodschönheit Angelina Jolie ist auf einem Foto mit seltsamen Verformungen unterhalb des rechten Ohres zu erkennen. Gerüchten zufolge soll sie sich einem Facelift unterzogen haben.

Angeblich soll sich Schauspielerin Angelina Jolie unters Messer gelegt haben. Ein Foto zeigt sie jetzt in Venedig beim Dreh zu dem neuen Film „The Tourist“ mit angeblichen Facelift-Spuren hinter dem rechten Ohr. Nun herrscht Wirbel um das Foto. Einigen Gerüchten zufolge steht es ganz klar fest, dass bei Jolie ein Facelift schief gegangen sei. Dennoch ist man sich nicht sicher, ob nicht doch nur das Foto manipuliert wurde.

Eigentlich bräuchte die hübsche 34- Jährige bei ihrer Schönheit nicht nach zuhelfen. Einige Male wurde sie bereits in verschiedenen Rankings mit zu den „Sexiest Women Alive“ gezählt.

Ob es nun wirklich stimmt und sie sich ihr Gesicht hat glätten lassen, oder ob es wirklich nur eine Manipulation des Fotos war bleibt ungeklärt.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?