Angelina Jolie: Ihr Sohn hat sich verliebt!

Angelinas Sohn verliebt

Angelina Jolie: Ihr Sohn hat sich verliebt!

am 01.02.2010 um 14:03 Uhr

Angelina Jolies Sohn ist verliebt

Angelina Jolies Sohn hat sich in
Kim Kardashian verliebt

Angelina Jolies und Brad Pitts achtjähriger Sohn Maddox Jolie-Pitt hat sich verliebt: Das Objekt der Begierde ist Kim Kardashian.

Maddox Jolie-Pitt, der älteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt, hat sich in Reality-Star und Ex-Busenfreundin von Paris Hilton, Kim Kardashian verguckt. Gerüchten zufolge soll er gesagt haben, dass sie das schönste Mädchen auf der Welt sei.

Angeblich soll er sogar das Wort „heiß“ benutzt haben. Bei einem Football-Spiel der New Orleans Saints konnten Augenzeugen berichten, dass der kleine Jolie-Pitt angeblich ganz zapplig und albern wurde als Kim Kardashian, ihr Freund reggie Bush spielt für die New Orleans, auf der Videoleinwand gezeigt wurde.

Was Brad und Angelina von der Liebe ihres Sohnes halten weiß man leider nicht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare