Angelina Jolie: Schwanger

Angelina Jolie: Kommt nun Kind Nr.7?

Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt

Agelina und Brad: Freuen sie sich hier
schon über den baldigen Familienzuwachs?

Neue Gerüchte um Brangelina: Angeblich soll Angelina Jolie erneut schwanger sein.

Viel Wirbel um Angelina Jolie: Die Schauspielerin soll angeblich wieder schwanger sein. Nachdem in den letzten Monaten immer wieder Trennungsgerüchte auftauchten, zeigten sie und Brad Pitt sich jüngst so vertraut und innig wie schon lange nicht mehr. Vor allem auf dem Snowflake Ball soll sich das Hollywood-Paar auffällig verhalten haben. Denn dort wich Brad Pitt seiner Frau keinen Zentimeter von der Seite und begleitete sie sogar bis zur Damen-Toilette.

Viel auffälliger jedoch: Champagner-Liebhaberin Angelina verzichtete konsequent auf Alkohol und winkte sofort ab, als die Kellner ihr einen Bergüßungsdrink anboten. Eine Vertraute des Paares verriet zudem: “Wenn wir miteinander reden, strahlt Angelina die ganze Zeit. Oft wirkt sie ganz aufgeregt – und dann fällt sie mir ständig ins Wort.” Genau so habe sich die Schauspielerin auch bei den vorherigen Schwangerschaften verhalten.

Für Brad Pitt und Angelina Jolie wäre es nach Shiloh Nouvel und den Zwillingen Knox Léon und Vivienne Marcheline das vierte gemeinsame Kind. Zuvor hatten die Beiden bereits drei Kinder adoptiert: Maddox Chivan, Pax Thien und Zahara Marley.

31.12.2009; 09:59 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Tokeh am 05.01.2010 um 08:59 Uhr

    Ich freu mich für die beiden, wenn es auch auf dem "natürlichen" Weg klappt und sie auch ihren leiblichen Kinder ihre Liebe schenken können. Aber ich denke, dass auch die beiden irgendwann nicht mehr können und die Kinder und auch Brad und Angelina dann nur noch unglücklich werden. Denn Geld ist bekanntlich nicht alles.

  • Synnove am 31.12.2009 um 09:14 Uhr

    Hört den das nie auf? Das geht mir auf die Nerven mit den Kindern kriegen, sie werden später Schwierigkeiten haben mit der Erziehung wenn sie ständig verreist sind. Naja, ist halt ihr Problem und nicht meins^^