Angelina Jolie: Temperamentvolle Ehefrau

Angelina Jolie: Streit

Angelina Jolie: Temperamentvolle Ehefrau

am 23.12.2009 um 15:47 Uhr

Schauspielerin Angelina Jolie

Angelina Jolie zeigt sich bei Streits gerne
mal temperamentvoll

Bei Angelina Jolie und Brad Pitt fliegen bekanntermaßen öfter mal die Fetzen – dass es dabei ganz schön heiß her gehen kann, erzählte die Schauspielerin kürzlich in einem Interview.

Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt sind für ihr Temperament und ihre Leidenschaft bekannt. Dass diese beiden Attribute insbesondere bei Streitereien zum Einsatz kommen, ist also nicht verwunderlich. Da kann es nämlich laut Angelina Jolie schon mal heiß hergehen: „Wenn der liebe Brad sein Unrecht nicht einsehen will und trotzig reagiert, fliegen bei uns die Fetzen”, erzählte die Schauspielerin gegenüber der Illustrierten Das Neue und fügte hinzu: “Dann kann es vorkommen, dass ich so wütend werde, dass ich ihm das Hemd zerreiße.” Mit Gewalt habe das ganze jedoch nichts zu tun, betonte Jolie. Allein aus Rücksicht gegenüber ihren Kindern würde das Ehepaar versuchen, sich stets vorbildhaft zu verhalten.

Dass die Familie sowohl für Angelina Jolie als auch für Brad Pitt oberste Priorität hat, zeigte sich erst kürzlich wieder, als Brad einen gut bezahlten PR-Termin in den Vereinigten Emiraten sausen ließ, um Halloween gemeinsam mit seiner Frau und den sechs gemeinsamen Kindern feiern zu können.

23.12.2009; 15:51 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • Sprutzberta am 24.12.2009 um 10:30 Uhr

    er will, sie aber nich!

  • Sprutzberta am 24.12.2009 um 10:30 Uhr

    Die beiden sind doch noch gar nich verheiratet!!!

  • Finlay am 23.12.2009 um 20:33 Uhr

    schon länger oder?

  • Sprutzberta am 23.12.2009 um 16:19 Uhr

    seit wann sind die beiden bitte verheiratet???