Angelina Jolie und Brad Pitt: 25 Angestellte!

Allein kann Angelina Jolie den Haushalt nicht schaffen.

Angelina Jolie hat tatkräftige Unterstützung
im Haushalt.

Angelina Jolie (35) ist Botschafterin, Mutter und Schauspielerin. Da bleibt nicht viel Freizeit. Um den Haushalt zu schaffen und die Kinder zu versorgen, braucht sie Hilfe. Ihr Anwesen wimmelt von Angestellten.

Job, Kinder, Haushalt – das kann Hollywoodpaar Angelina Jolie und Brad Pitt nicht allein schaffen. Doch die beiden holen sich tatkräftige Unterstützung. Wie „Bunte.de“ berichtet, sollen Brangelina insgesamt 25 Angestellte haben. Laut „showbizspy.com“ sind darunter Kindermädchen, Hausangestellte, medizinische Fachkräfte sowie ein paar Leute, die das französische Anwesen des Paares pflegen.

Diese Details sind durch die Jolie- Biografie von Andrew Morton bekannt geworden. Das Enthüllungsbuch ist bisher unveröffentlicht, enthält aber Berichte über das Privatleben von Angelina Jolie. Darin schreibt er auch, Jolie orientiere sich in ihrer Erziehung an ihrer eigenen Mutter.

Wie „Bunte.de“ berichtet wimmelt das Haus von Kindermädchen aus dem Kongo, Vietnam und den USA. Außerdem gäbe es vier Krankenschwestern, ein Koch, ein Dienstmädchen, zwei Assistentinnen, eine Bedienungshilfe und vier Bodyguards. Zusätzlich sind laut „Bunte.de“ sechs ehemalige Soldaten auf dem Grundstück.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • blondy5 am 01.08.2010 um 13:11 Uhr

    die nicht arbeiten,haben es ja leicht.25 Angestellte ohoooooooooo.

    Antworten
  • Angel_Eyez am 30.07.2010 um 07:11 Uhr

    na geil. was haben die fürn schweres leben. es soll ja auch leute geben, die arbeit und familie ohne 25 haussklaven auf die reihe kriegen... SACHEN GIBTS...

    Antworten