Jolie: Film mit Brad?

Angelina Jolie und Brad Pitt gemeinsam im Film?

am 30.06.2010 um 16:21 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt planen einen neuen Film

Angelina Jolie plant neuen Film mit Brad
Pitt

US-Schauspielerin Angelina Jolie will wieder gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten und Schauspielkollegen Brad Pitt einen Film drehen.

Wie die Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie nun verkündete wolle sie wieder gemeinsam mit ihrem Freund Brad Pitt vor die Kamera treten und gemeinsam einen Film drehen, schreibt BILD. Die 35-jährige Schauspielerin sagte dazu: „Wir haben bereits darüber gesprochen. Wir müssen nur schauen, wer sich um die Kinder kümmert“.

Zuletzt gab es Gerüchte Angelina Jolie und der 46-jährige Brad Pitt werden das historische Liebespaar Kleopatra und Antonius. Doch über einen baldigen Drehstart und die endgültige Filmbesetzung wurde noch nichts Offizielles bekannt gegeben. Das Hollywood-Paar stand zuletzt für den Film „Mr. & Mrs. Smith“ gemeinsam vor der Kamera und verliebte sich bei den Dreharbeiten.

Auch im privaten Leben spielen Angelina Jolie und Brad Pitt immer noch die Hauptrolle für den jeweils anderen. „Ich liebe Brad so wie er ist“, zitiert BILD die schöne Schauspielerin. Das Paar hat gemeinsam sechs Kinder und ist entgegen aller Trennungsgerüchte noch zusammen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare