Angelina Jolie und Brad Pitt im Liebesglück

Angelina Jolie: In Love

Angelina Jolie und Brad Pitt im Liebesglück

am 16.02.2010 um 17:51 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt in love?

Angelina Jolie und Brad Pitt: Liebesglück
am Valentinstag

Nach den Trennungsgerüchten um Angelina Jolie und Brad Pitt demonstrieren die beiden nun ihr Liebesglück. Valentinstag war da ein willkommener Anlass und die beiden präsentierten sich als perfekte Familie.

Um die Trennungsgerüchte über Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt heftig zu dementieren, zeigen sich Brangelina nun immer wieder in trauter Zweisamkeit. Zuerst zeigten sich die beiden zusammen beim „Super Bowl“, um den Gerüchten entgegenzuwirken.

Nun kam Brad Pitt und Angelina Jolie der Valentinstag ganz recht und die beiden zeigten demonstrativ ihr Liebesglück. Gemeinsam mit drei ihrer Kinder gingen die Hollywood-Schauspieler in Los Angeles Japanisch essen. Insider berichteten, wie glücklich die beiden ausgesehen haben sollen: „Er streichelte ihren Nacken und ihre Hand, sie küssten sich mehrere Male und sahen stolz zu, wie ihre Kinder Stäbchen beim Essen verwendeten.”

Ein Bekannter berichtete dem Magazin “Life & Style”: “Angie kommt her, seitdem sie zwei Jahre alt ist. Sie kam damals immer mit ihren Eltern und ihrem Bruder und liebte es, am Tisch zu sitzen und den Köchen beim Zubereiten von Garnelen zuzusehen. Diesmal war sie mit Brad, Maddox, Pax und Zahara da und hatte offensichtlich viel Spaß daran, ihre Kindheitserlebnisse zurückzuholen und die Kinder haben das Ereignis sehr genossen. Sie freuten sich alle und lachten.”

Wenn das nicht romantisch ist…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare