Angelina Jolie und Brad Pitt zusammen beim Super Bowl

Angelina Jolie

Angelina Jolie und Brad Pitt zusammen beim Super Bowl

am 08.02.2010 um 13:18 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt schauten
sich zusammen das Super Bowl Finale an

Angelina Jolie und Brad Pitt schauten sich gestern zusammen mit Sohn Maddox im Sun-Life Stadion das Super Bowl Finale an. Sind die beiden Hollywood Stars doch noch ein Paar?

Angelina Jolie und Brad Pitt geben Rätsel auf: Gestern sah man das Schauspielerpaar Angelina Jolie und Brad Pitt zum ersten Mal, nach den Trennungsgerüchten wieder zusammen. Die beiden erschienen zwar zu unterschiedlichen Zeiten – Brad kam mit Sohn Maddox aus Los Angeles und Angelina stieß später am Nachmittag im Stadion dazu – saßen aber in einer gemeinsamen VIP-Lounge.

Angelina Jolie und Brad Pitt sahen Augenzeugen zufolge angeblich sehr glücklich aus. Es schien, als hätte es die Trennungsgerüchte niemals gegeben. Natürlich kann das aber auch alles nur gespielt sein. Die Klamotten der Familie drückten allerdings keine Fröhlichkeit aus, alle waren in schwarz gekleidet, nur der achtjährige Maddox trug ein Trikot des Saints-Spielers Drew Brees.

Angelina Jolie und Brad Pitt waren aber nicht die einzigen Promis beim Super Bowl Finale. Tom Cruise und Katie Holmes schauten sich mit ihrer Tochter Suri und mit Cruises Adoptivsohn Connor das Spiel an. Außerdem wurden Hilary Swank, Jamie Foxx, Ashton Kutcher, Demi Moore und It-Girl Kim Kardashian gesichtet. Insgesamt schauten sich 76.500 Zuschauer das Finale im Super Bowl im Sun-Life Stadion an.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Elementarteil am 08.02.2010 um 12:21 Uhr

    Wär doch schön wenn es so wäre 🙂

    Antworten