Angelina Jolie und Julia Roberts: Spinnefeind?

Angelina Jolie hasst Julia Roberts

Angelina Jolie und Julia Roberts hassen sich

Sie sind schön, erfolgreich und können sich auf den Tod nicht leiden. Die Hollywood-Schauspielerinnen Angelina Jolie und Julia Roberts versuchen alles, um sich nicht zu begegnen.

Die beiden Schauspielerinnen Angelina Jolie und Julia Roberts könnten sich eigentlich auf ihrem Erfolg ausruhen und über ihr privates Glück freuen. Doch die beiden Hollywood-Schönheiten haben aller Hand damit zu tun, dass sich ihre Wege nicht kreuzen. Denn Angelina Jolie und ihre Schauspiel-Kollegen Julia Roberts können sich überhaupt nicht leiden.

Momentan liefern sich die beiden Kinofilme der Schauspielerinnen, „Salt“ und „Eat, Pray, Love“ an den Kinokassen einen erbitterten Kampf um die aktuelle Spitze der Kinoerfolge. Und auch hinter der Kamera tobt der Krieg zwischen Angelina Jolie und Julia Roberts weiter. Wie das französische Magazin „Envy“ berichtet, soll sich Julia Roberts geweigert haben auf ihre eigene Kinopremiere zu gehen, da sie fürchtete Angelina Jolies Lebensgefährte Brad Pitt, der den Film „Eat, Pray, Love“ produzierte, könne seine Freundin mit bringen. Aber auch Angelina Jolie soll etwas dagegen gehabt haben, dass Brad Pitt zu der Premiere gehen wollte. Angeblich hat die Schauspielerin ihrem Lebensgefährten verboten, bei einem Film Regie zu führen, in dem Julia Roberts mitspielt.

Der Auslöser für die Fehde zwischen Angelina Jolie und Julia Roberts soll 2004 geschehen sein. Bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ arbeitete Julia Roberts Ehemann Danny Moder als Kameramann und soll seiner Frau prompt erzählt haben, dass Angelina Jolie der Schauspielerin Jennifer Aniston ihren Mann ausgespannt hat. Daraufhin soll die Schauspielerin Julia Roberts erzählt haben, Angelina sei eine Männermörderin.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?