Angelina spürt Tritt

Angelina Jolie ist schwanger

Amngelina Jolie spüt Babytritte

Die schöne Angelina Jolie hat unbeabsichtigt bestätigt, dass sie schwanger ist. Während einer Konferenz in Washington hat sie verraten, dass sie „plötzlich ein Treten gespürt“ hat.

Die 32-jährige Schauspielerin und UN-Sonderbotschafterin war am Dienstag bei einer Diskussionsrunde in Washington. Es ging darum wie man irakischen Kindern durch Bildung dabei helfen kann, nach dem Krieg wieder in eine gewisse Stabilität hinein zu finden. Mitten in der Veranstaltung unterbrach sich die Schauspielerin und machte die oben genannte Bemerkung über einen gefühlten Tritt ihres ungeborenen Babys. Sie und auch ihr Partner Brad Pitt haben die vielen Berichte und Gerüchte über eine Schwangerschaft bisher weder bestätigt noch dementiert hat. Lediglich Bilder zeigten ein gerundetes Bäuchlein. Die Anwesenden waren deswegen umso überraschter über ihre Bemerkung.

Angelina Jolie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt haben bereits drei Adoptivkinder und eine leibliche Tochter.

10.04.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video