Angelina will ihr siebtes Kind!

Angelina will ihr siebtes Kind!

Brangelina

Sie wollen nun auch Kind Nummer
Sieben ein neues Zuhause schenken

Eigentlich war es doch bloß eine Frage der Zeit… und die scheint jetzt gekommen zu sein: Brangelina wollen ihr siebtes Baby!

Hollywood-Star Brad Pitt und Angelina Jolie können einfach nicht genug bekommen: Die beiden reden schon seit längerem darüber, dass ihre Familienplanung mit sechs Kindern noch längst nicht abgeschlossen ist: „Wir verfolgen einen Durchschnitt von zwei Kindern pro Jahr, also sind wir mittlerweile überfällig, oder?”

WIE ernst es ihnen damit wirklich ist, verrät ein Bekannter des Star-Duos. Die beiden wollen laut seiner Aussage noch im Januar nach Äthiopien reisen, um die Adoptionsformalitäten für ein kleines Mädchen in die Wege zu leiten. „Sie haben ein Foto einer Zweijährigen gesehen. Jetzt wollen sie so schnell wie möglich in die Hauptstadt Addis Abeba reisen, um alles zu klären”, so der Insider zum britischen Onlinedienst Femalefirst.

Den Überblick verloren? Falls Brangelina wirklich das kleine Mädchen aus Addis Abeba adoptieren sollten, wäre es neben ihrer Tochter Zahara (Äthiopien) und ihren Söhnen Maddox (Kambodscha) und Pax (Vietnam) ihr viertes adoptiertes Kind – und das Siebte im Bunde. Schließlich hat das Hollywood-Paar auch noch drei leibliche Kinder: Tochter Shiloh und die Zwillinge Vivienne Marcheline und Knox Leon.

Ein Freund der beiden glaubt fest an die Adoption: „Angie bekommt einen richtigen Kick, wenn sie Kindern aus armen Verhältnissen helfen und ihnen ein schönes Leben bereiten kann.”

Die sechsfache Mutter bestätigte kürzlich, dass sie sich auf eine Erweiterung der Familie freue – sei es per Adoption oder Geburt: „Wenn wir wieder welche bekommen, werden wir sie gerne willkommen heißen. Wir lieben Kinder.”

27.01.09

Bildquelle: GettyImages


Kommentare (4)

  • Lischen am 27.01.2009 um 16:05 Uhr

    ja, irgendwann muss es den beiden doch mal zu viel werden... ich meine mit den stressigen jobs usw...

  • MiniMami09 am 27.01.2009 um 13:10 Uhr

    Und was ist wenn das mit denen mal auseinandergeht ?? Wie machen die das dann mit den Kindern ?? haben die da überhaupt schon mal drüber nachgedacht ?? Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn man sich da so viele Kinder an den Hals holt.. Ich meine ich liebe Kinder ja auch über alles aber kinder wollen auch zeit mit einem verbringen können.. aber letztenendes ist es ja jedem selbst überlassen.. ich wünsch den beiden trotzdem alles gute ^^

  • Lila00 am 27.01.2009 um 11:16 Uhr

    7 kinder? WOW!

  • arabica am 27.01.2009 um 09:57 Uhr

    Die spinnen doch! Es müssten doch mittlerweile genug Blagen sein, oder?