Mit Papa!

Ania Niedieck: AWZ-Star teilt süßes Baby-Foto

Daniel Schmidtam 01.06.2016 um 17:24 Uhr

„Alles was zählt“-Star Ania Niedieck ist gerade zum ersten Mal Mama geworden. Nachdem Sie schon die Geburt über Facebook verkündet hatte, teilt sie jetzt ein Foto von ihrer kleinen Familie, das garantiert alle Herzen zum Schmelzen bringt. 

Ania Niedick

Ania Niedieck freut sich über ihre kleine Familie

Mutter werden ist immer schön! Da macht natürlich auch die „Alles was zählt“-Schauspielerin Ania Niedieck keine Ausnahme. Die 32-Jährige war erst vor wenigen Tagen Mutter eines Babys geworden und verkündete ihr Glück auf ihrer offiziellen Seite. Zwar war das Foto von einem Baby-Gesicht schon sehr, sehr schnuckelig, mit ihrem jüngsten Post toppt sie ihren eigenen Niedlichkeits-Rekord nun aber um Längen.

Der kleine Wuschelkopf ruht auf der Brust des stolzen Papa, der es fast schafft, die Betrachterin mit seinem Blick in die Kamera von dem eigentlichen Star abzulenken. Auch Ania selbst kann dabei natürlich nicht anders, als beim Anblick ihrer kleinen Familie weiche Knie zu bekommen. „Ich schmelze“, lautet ihr knapper, aber absolut nachvollziehbarer Kommentar zu dem Schnappschuss, auf den schon über 14.000 ihrer Fans reagiert haben.

Ania bald zurück bei AWZ?

Wer so eine süße kleine Familie zuhause hat, der hat es normalerweise nicht allzu eilig, wieder an den Arbeitsplatz zurückzukehren. Doch Ania Niedieck will möglichst bald wieder bei „Alles was zählt“ zu sehen sein, wie sie schon während der Schwangerschaft im RTL Magazin „Punkt 12“ verriet.

„Wenn alles gut läuft, bin ich wahrscheinlich schneller wieder da als es dem einen oder anderen AWZ-Fan lieb ist. Natürlich muss ich jetzt erstmal eine kleine Babypause machen, um alles für unseren neuen Mitbewohner vorzubereiten.“

Wir wünschen Ania alles nur erdenklich Gute für die kleine Familie und hoffen, bald noch mehr so süße Einblicke zu bekommen. 

BIldquelle: GettyImages/Steffen Kugler

Topics:

Alles was zählt, Ania Niedieck

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video