Golden Globes

Aniston und Roberts präsentieren Golden Globes

Jennifer Aniston wird Laudatorin bei den Golden Globes

Jennifer Aniston ist eine der Laudatoren der
Golden Globes

Am 17.01.2010 werden in Los Angeles die 67. Golden Globe Awards verliehen. Die Liste der Laudatoren, die die Golden Globes überreichen dürfen, wird immer länger. Nun gehören auch Jennifer Aniston und Julia Roberts dazu.

Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, dass hochkarätige Schauspieler wie Meryl Streep, Kate Beckingsale, Jim Carrey, Dustin Hoffmann und Al Pacino zu den Laudatoren der 67. Golden Globe Awards zählen, können wir diese Liste nun mit zwei weiteren A-Promis verlängern: Jennifer Aniston (bekannt aus der US Serie Friends) und Julia Roberts (Pretty Woman) werden am 17. Januar 2010 auch ein paar der begehrten Trophäen überreichen, so berichtet „people.com“.

Julia Roberts ist allerdings nicht nur als Laudatorin bei den Awards tätig. Sie ist auch in der Kategorie „Beste Schauspielerin Komödie“ für ihre hervorragende Rolle in dem Film Watchmen nominiert.

Die weiteren Nominierten für die Golden Globes haben wir natürlich auch für Euch zusammengestellt.

24.12.2009; 9:50 Uhr
Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • vwgirl28 am 06.01.2010 um 20:18 Uhr

    wär da gern mit dabei