Anja Kling verzaubert auch ganz ungeschminkt

Anja Kling: Sympathische Schauspielerin

Anja Kling bezaubert mit ihrer Art

Anja Kling wird in dem Zweiteiler „Die Grenze“ nicht unbedingt jeden Zuschauer überzeugt haben, aber mit ihrer Art überzeugte sie im „Bild“ Interview.

Anja Kling wurde von der „Bild“ zum TV-Gesicht des Jahres ernannt. Die in Potsdam geborene Schauspielerin flüchtete einige Tage vor der Grenzöffnung gemeinsam mit ihrem Freund Jens Solf und ihrer Schwester. Mit Jens Solf ist die heute 41-jährige immer noch zusammen. Das Paar hat zwei Kinder, die fünfjährige Alea und den neunjährigen Tano.

Im Interview verrät Anja Kling gegenüber der „Bild“: „Ich bin relativ uneitel, aber ich mache mich gerne schick, wenn ich zu einer Gala gehe. Ich schminke mich nicht jeden Tag. In den Kindergarten oder in die Schule gehe ich ungeschminkt.“

Anja Kling konnte im Interview souverän überzeugen. Wir wünschen der sympathischen Schauspielerin auch weiterhin viel Erfolg.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?