Anna-Maria Zimmermann
Susanne Falleram 26.06.2017

Süße Nachrichten erwarten uns aus der Schlagerwelt: Sängerin Anna-Maria Zimmermann ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Christian Tegeler erwartet die 28-Jährige ihr erstes Baby – und bis das auf die Welt kommt, ist es auch gar nicht mehr lang hin!

Tatsächlich ist das Schlagersternchen bereits im vierten Monat, der kleine Sprössling erblickt also noch dieses Jahr das Licht der Welt. Das verkündete die stolze Bald-Mama auch gleich auf ihrem Instagram-Kanal:

Na, da scheint sich jemand aber richtig zu freuen! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verrät sie aber noch nicht. Vielleicht will sie sich auch einfach selber überraschen lassen! Wir wünschen Anna-Maria Zimmermann nach ihrem schweren Helikopter-Unfall im Jahr 2010 und der langen Regenerationszeit wirklich alles Glück der Welt und eine ganz wunderbare, weitere Schwangerschaftszeit!

Freust du dich auch für Anna-Maria Zimmermann und ihr Babyglück oder ist dir das Ganze eher egal? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren.

Bildquelle: Getty Images/Alexander Koerner


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?