Jeanette Biedermann

Anna und die Liebe: Traumhochzeit

Anna und die Liebe: Traumhochzeit von Jonas und Anna

“Anna und die Liebe”: Anna und Jonas
heiraten endlich!

Traumhochzeit in der Telenovela Anna und die Liebe! Am Donnerstag ist es endlich so weit!

Anna und Jonas – das Traumpaar aus der Sat. 1-Telenovela Anna und die Liebe – haben es nach 300 Folgen endlich geschafft: Die zwei sind endlich glücklich vereint und einer schönen Zukunft steht nichts mehr im Weg. Das junge Glück kann nur noch eines krönen: Die Traumhochzeit!

Am Donnerstag (12.11.09) ist es nun endlich so weit und Jeanette Bidermann (Anna Polauke) gibt Roy Peter Link (Jonas Broda) das langersehnte Ja-Wort. Laut Biedermann können sich die Zuschauer auf eine “total schöne” Hochzeit freuen.

Doch mit der Hochzeit ist noch lang nicht getan: Wie Sat.1 verriet, geht es für das Brautpaar schon in der Limousine vor der Kirche turbulent weiter, denn dort wartet auf die Liebenden bereits “die nächste, böse Überraschung”.

Lust auf noch mehr Liebe und Intrigen? Dann schaut Euch Sturm der Liebe an.

10.11.2009

BIldquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • Lysistrata09 am 10.11.2009 um 15:59 Uhr

    Oh Gott, jetzt hier auch noch. Meine kleine Schwester (mit 16 gar nicht mehr so klein^^) redet von nichts anderem mehr als von der Hochzeit. Und sie tut sich das echt schon seit der ersten Folge an. :D

  • KleinesKaeguru am 10.11.2009 um 14:13 Uhr

    na das wird spannend^^

  • Nola1990 am 10.11.2009 um 12:44 Uhr

    Ich finde die telenovela so toll.....erst dachte ich das ist eine Verliebt in Berlin nachahmung aber es ist anders ausser natürlich das es auch um die Liebe geht!!!!!!Ich bin gleichzeitig froh und traurig das es zu Ende geht geht.............

  • LiLVera am 10.11.2009 um 12:10 Uhr

    des ist geiiL.

  • Lou259 am 10.11.2009 um 12:02 Uhr

    wann ist diesr wuatsch endlich fertig!?????????!!!!!!!!!!!!!??????????