Anne Hathaway in Autounfall verwickelt

Anne Hathaway

Anne Hathaway in Autounfall verwickelt

am 17.12.2009 um 17:14 Uhr

Anne Hathaway an Unfall beteiligt

Anne Hathaway kam mit dem Schrecken
davon.

Anne Hathaway hatte gestern in Los Angeles einen Autounfall. Ihr Chauffeur fuhr einen Fahrradfahrer an. Aber niemand wurde ernsthaft verletzt.

Anne Hathaway kam gestern nochmal mit dem Schrecken davon. Als die Schauspielerin in Los Angeles mit dem Auto unterwegs war, kam es zu einem kleinen Zwischenfall. Der Fahrer ihres Wagens stieß mit einem Radfahrer zusammen. Der Fahrer hatte zuvor gewendet und den Radfahrer vermutlich übersehen.

Anne stürtze sofort zu dem Unfallopfer, um zu sehen, ob der Radfahrer Hilfe benötigt. Bis auf einige leichte Verletzungen geht es dem Opfer jedch gut. Anne Hathaway konnte danach wieder aufatmen.

17.12.09; 17:14 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • Coldplayfan am 18.12.2009 um 00:55 Uhr

    kann man in dem Alter nicht auf einen Chauffeur verzichten? ich finde, das ist eher was für betagte Herrschaften, die sich zu einer Gala kutschieren lassen..

  • schoko_olivchen am 17.12.2009 um 17:05 Uhr

    ich weis nicht wieso die mag ich einfach ich find sie hat auch noch voll das süße lächeln^^