Anne Hathaway: Offen für Fernsehrollen

Anne Hathaway

Anne Hathaway: Offen für Fernsehrollen

am 09.02.2010 um 18:05 Uhr

Anne Hathaway gegenüber TV-Rollen nicht abgeneigt

Anne Hathaway würde auch
TV-Rollen annehmen

Die schöne US- Schauspielerin Anne Hathaway ist von TV-Rollen nicht abgeneigt. Der Hollywoodstar soll gesagt haben, dass sie dort hingehen würde, wo man ihr gute Arbeit bietet.

Nicht alle Stars aus Hollywood nehmen nur Rollen für große Kinohits an. Anne Hathaway würde auch eine Rolle in einem Fernsehfilm oder auch in einer Serie annehmen. Gerüchten zufolge soll sie gesagt haben, dass sie es lieben würde, wenn ihr jemand beim Fernsehen eine wundervolle Rolle mit guter Arbeit anbieten würde.

Die aus „Plötzlich Prinzessin“ oder „Brokeback Mountain“ bekannte Schauspielerin macht so einen sympatischen Eindruck und lässt vermuten, dass sie trotz ihres Starstatus auf dem Teppich geblieben ist.

Auf der Kinoleinwand ist Anne Hathaway aber trotzdem wieder bald zu sehen. Am 11. Februar läuft der neue Film „Valentinstag“ an, in dem sie eine große Rolle übernehmen wird.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • MaraElise am 10.02.2010 um 06:58 Uhr

    aber nicht als Ärztin!!! das würde ich ihr nicht abkaufen...

    Antworten