Anthony Hopkins spielt Ernest Hemingway

Anthony Hopkins

Anthony Hopkins spielt Ernest Hemingway

am 05.11.2009 um 13:43 Uhr

Anthony Hopkins spielt Ernest Hemmingway

Anthony Hopkins kann sich über seine
neue Rolle freuen.

Anthony Hopkins hat sich scheinbar wieder eine absolute Top-Filmrolle geangelt. In dem Film Hemingway & Fuentes wird er die Rolle des legendären Schriftstellers Ernest Hemingway übernehmen.

Anthony Hopkins hat schon immer ein Fable für die Darstellung historischer Personen gehabt. So spielte er bereits in anderen Filmen Richard Nixon oder Pablo Picasso. Jetzt wird er demnächst erneut ein große Persönlichkeit verkörpern. In dem Film Hemingway & Fuentes wird er den US-amerikanischen Schriftsteller Ernest Hemingway an der Seite von Andy Garcia spielen. Dieser schlüpft nämlich in die Rolle des Gregorio Fuentes und wird gleichzeitig auch noch die Regie übernehmen.

Über die Besetzung des Hemingways sagte Garcia: “Anthony ist einer der besten Schauspieler überhaupt. Ich hörte, er hätte sich früher schon für diese Rolle interessiert. Ich fühle mich geehrt, ihn gewonnen zu haben.” Auch Annette Bening wird in dem Film über die Freundschaft des Schriftstellers zu einem Kapitän mitspielen.

05.11.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare