Applegate hat Krebs

Christina Applegate

Christina Applegate hat Krebs!

Christina Applegate wird gegen Brustkrebs behandelt – das hat eine Sprecherin bekannt gegeben.

Die 36-jährige Schauspielerin wird sich wohl vollkommen erholen, nachdem die Erkrankung bei einer Magnetresonanztomografie festgestellt wurde, wie Sprecherin Ame van Iden am Samstag in einem Pressestatement erklärte: „Bei Christina Applegate wurde eine frühe Form von Brustkrebs diagnostiziert. Dank einer frühen Erkennung durch eine ärztlich angeordnete Magnetresonanztomografie ist der Krebs nicht lebensbedrohlich. Christina folgt der empfohlenen Behandlung ihrer Ärzte und wird sich vollkommen erholen. Zu diesem Zeitpunkt wird kein weiteres Statement herausgegeben werden.“

Christina Applegate ist bekannt geworden durch ihre Rolle der Kelly Bundy in der Sitcom „Eine schrecklich, nette Familie“. Sie spielte dort die sexy Tochter des Hauptdarstellers „Al Bundy“. Liebevoll von ihm „Dumpfbacke“ genannt, war Christina Applegate durch ihre aufreizende Kleidung der Traum vieler Fernsehzuschauer. Außerdem ist sie die Mitbegründerin der angesagten Tanz- und Gesangstruppe Pussycat Dolls!

04.08.2008

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?