Arabella Kiesbauer: Zweites Kind im Anmarsch?

Arabella Kiesbauer: Schwanger mit zweitem Kind

Arabella Kiesbauer: “Es ist ein absolutes
Wunschkind.”

Moderatorin Arabella Kiesbauer hat einen guten Grund, sich zu freuen. Wie die „Bunte“ berichtet, ist die 41-Jährige mit ihrem zweiten Kind schwanger.

Herzlichen Glückwunsch! Die ehemalige Talkshow-Moderatorin Arabella Kiesbauer soll wieder schwanger sein. Wie „Bunte“ berichtet, können Arabella und ihr Mann ihr Glück kaum fassen.

Einen kleinen Babybauch soll man schon sehen. Auf Nachfrage von „Bunte“ machte es Arabella Kiesbauer amtlich und gestand: „Ja, es stimmt, ich bin im vierten Monat schwanger. Es ist ein absolutes Wunschkind. Mein Mann und ich haben uns schon immer zwei Kinder gewünscht. Am liebsten mit einem Altersunterschied von drei Jahren. Das hat ja also perfekt geklappt.“

Ihre kleine Tochter Nika Asereba hat im Dezember 2009 das Licht der Welt erblickt. Der Traum des zweiten Kindes ist also endlich wahr geworden. Arabella Kiesbauer ist durch ihre Talkshow auf ProSieben bekannt geworden. Von 1994 bis 2004 versuchte Arabella in ihrer Nachmittagsshow die kleinen und großen Probleme ihrer Gäste zu klären.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?