Aretha Franklin läutet Weihnachten ein

Aretha Franklin

Aretha Franklin läutet Weihnachten ein

am 04.12.2009 um 09:58 Uhr

Aretha Franklin mit rotem Regenschirm und dicken Pelzmantel.

Aretha Franklin singt bei der Erleuchtung
des Weihnachtsbaums.

Aretha Franklin trat bei der Erleuchtung des New Yorker Weihnachtsbaums vor dem Rockefeller Center am vergangenen Mittwoch auf. Gemeinsam mit Shakria, Michael Bublé und Rob Thomas eröffneten sie die Weihnachtszeit.

Aretha Franklin begeisterte am vergangenen Mittwoch tausende von Menschen als sie bei der Erleuchtung des Weihnachtsbaums vor dem New Yorker Rockefeller Center einen Gospel-Auftritt hinlegte. Wie jedes Jahr schaltete auch diesmal der New Yorker Bürgermeister durch einen Knopfdruck die Beleuchtung des gigantischen Christbaums an. Dadurch wird der Beginn der Weihnachtszeit symbolisiert.

Trotz schlechten Wetters gaben Stars wie Shakira, Michael Bublé und Rob Thomas ihre Gesangskünste zum Besten. Aretha Franklin sorgte allerdings durch ihre Outfits für die größte Begeisterung. Bestückt mit einem knallroten Regenschirm und einem dicken Pelzmantel trällerte die Soulsängerin ihre Songs auf der Bühne.

04.12.09; 10:00 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare