Ashlee Simpson bei Melrose Place

Ashlee Simpson bei Melrose Place

am 09.03.2009 um 15:55 Uhr

Ashlee Simpson wir bei Melrose Place 2.0 ,itspielen

Ashlee Simpson bei Melrose Place

Ashlee Simpson hat eine Rolle im Spin off der Kult-Serie Melrose Place ergattert.

Ashlee Simpson hat bereits vor ihrer Karriere als Pop-Sängerin Erfahrungen als Schauspielerin sammeln können. In der Serie Seventh Heaven, zu deutsch Eine himmlische Familie, spielte die damals noch blonde Ashlee die feste Freundin von Simon Camden. Auch eine kleine Rolle gemeinsam mit ihrem Ehegatten Pete Wentz als Gangsterpärchen in CSI:NY kann die einfache Mutter in ihrem Lebenslauf vermerken.

Medienberichten zufolge wird die 24-jährige nun eine Rolle im Spin off der 90er Jahre-Serie Melrose Place übernehmen. Sie wird in der Rolle der Violet Foster zu sehen sein.

Ob Heather Locklear bei Melrose Place 2.0 dabei sein wird, ist noch ungeklärt. Im Gespräch ist außerdem Mischa Barton – die Marissa aus O.C. California .

09.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare