Ashlee Simpson liebt den Valentinstag

Ashlee Simpson

Ashlee Simpson liebt den Valentinstag

am 09.02.2010 um 18:09 Uhr

Ashlee Simpson liebt den Valentinstag

Ashlee Simpson freut sich auf den
Valentinstag.

Ashlee Simpson ist angeblich ein großer Fan vom Valentinstag. Die Sängerin soll im Interview erzählt haben, dass sie von ihrem Mann Pete Wentz immer tolle Überraschungen bekommt.

Ashlee Simpson freut sich auf den 14. Februar. Für sie ist der Valentinstag etwas ganz Besonderes. In einem Interview soll Ashlee Simpson jetzt erzählt haben, dass ihr Mann Pete Wentz sich zum Valentinstag immer eine kreative Überraschung für sie ausdenkt: „Jeder Valentinstag ist süß- Pete ist sehr kreativ, also zieht er immer etwas Kluges und Überraschendes aus dem Ärmel. Hoffentlich kann ich ihn in diesem Jahr überraschen.“ Ashlee Simpson geht also offenbar zum romantischen Gegenangriff über. Mit welchem Geschenk sie ihren Pete überraschen will, hat sie allerdings nicht verraten.

Ashlee Simpson und Pete Wentz könnten übrigens bald noch einmal Nachwuchs bekommen – zumindest wenn es nach Pete ginge. Der hatte vor kurzem in einem Interview erklärt, dass er gerne mehr Kinder hätte und er und Ashlee Simpson bereits fleißig üben.

Ashlee Simpson und Pete Wentz haben bereits einen Sohn, der im November 2008 zur Welt kam: Bronx Mowgli. Seit Juni 2008 ist die 25-jährige Schwetser von Jessica Simpson mit Pete Wentz verheiratet.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • MaraElise am 10.02.2010 um 06:57 Uhr

    Ja ist doch süß!!! wobei er natürlich auch die Kohle hat und sich alles süße der welt leisten kann...

    Antworten