Twilight-Star Ashley Greene

Ashley Greene: Heiße Affäre mit Adrian Grenier?

Twilight-Star Ashley Greene auf einem Event

Twilight-Star Ashley Greene flirtet mit
Adrian Grenier

Bandelt Twilight-Darstellerin Ashley Greene jetzt mit Hollywood-Schönling Adrian Grenier an? Die beiden sollen sich am Wochende bei einem Surfkurs in Santa Barbara sehr nahe gekommen sein.

Ashley Greene und Adrian Grenier trafen beim Kennenlern-Dinner des Surf Clubs “Oakley`s Learn To Ride-Surfcamp” das erste Mal aufeinander und waren fortan das ganze Wochenende unzertrennlich: “Sie waren unzertrennlich und sehr süß miteinander”, erzählte ein Insider. Den gesamten Samstag verbrachten die beiden miteinander am Strand und flirteten beim Abendessen im “El Capitan Ranch” heftig miteinander.

Was ist das für eine Liaison zwischen Adrian Grenier und und Ashley Greene? Dem Beau wurden bereits etliche Affären unter anderem mit Paris Hilton und Lindsay Lohan zugeschrieben. Ashley Greene, die im Kinohit Twilight Alice Cullen spielt, ist eigentlich mit Michael Arangano liiert.

17.06.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • AlbaDiva am 08.10.2009 um 16:06 Uhr

    falsche infos

  • Tinks am 17.06.2009 um 21:55 Uhr

    Danke, dass ich nicht die Einzige bin!:-D

  • LaPrincezz2010 am 17.06.2009 um 19:16 Uhr

    Bitte liebes Erdbeer-Team: AUFKLÄREN!!! Kristen ist laut Medien "noch" mit Michael zusammen..

  • Tinks am 17.06.2009 um 14:02 Uhr

    Häh? Ich dachte Michael Arangano wäre der Freund von Kristen Stewart??!? Oder selbst wenn die auseinander sind: ist der dann jetzt so zackig mit Ashley zusammen!?!? Könnte mich mal jemand aufklären!