Schauspieler Ashton Kutcher begeisterte bei den Teen Choice Awards nicht nur die Fans und Zuschauer als er seinen Preis entgegen nahm, sondern überraschte auch seine gute Freundin Katy Perry.

Ashton Kutcher singt bei den Teen Choice Awards

Ashton Kutcher bedankt sich mit Hilfe von “Teenage Dream”

Während Fans und Zuschauer Schauspieler Ashton Kutcher am Sonntagabend mit einem Teen Choice Award ehrten, zollte der Comedy-Star seiner guten Freundin Katy Perry Tribute und schmetterte ihren Song “Teenage Dream” auf der Bühne, als er seinen Preise als bester Romantik-Comedy-Schauspieler entgegen nahm. “Ich möchte mich durch die Kunst der Musik bedanken und würde gerne die Texte von Katherine Perry verwenden”, so Ashton Kutcher zu seinen Fans.

Ashton Kutcher beweist Gesangstalent?

Und schon schmetterte der Schauspieler los. Die Fans waren hin und weg. Doch begeistern konnte Ashton Kutcher nur das Publikum, die Veranstalter waren weniger froh darüber, dass der Schauspieler seine Zeit überzog. Aber es hat sich ja gelohnt! Und Katy Perry hat sich sicherlich auch über das kleine Ständchen gefreut.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Ashton Kutcher, Katy Perry