Asterix & Obelix: Mission Kleopatra im TV

Schauspieler Gérard Depardieu spielt die
Rolle des dicken Obelix.

Asterix & Obelix zeigen heute Abend in Sat.1 ihre volle Power. “Asterix & Obelix: Mission Kleopatra“ mit Gérard Depardieu läuft um 20:15 Uhr.

“Asterix & Obelix: Mission Kleopatra” ist der zweite Realfilm der Comicreihe „Asterix & Obelix“ und basiert auf dem Comicband „Asterix und Kleopatra“ aus dem Jahre 1968. Alle Fans des Comicklamauks kommen ab 20:15 Uhr in Sat.1 auf ihre Kosten.

Ägyptens Königin Kleopatra tut alles, um den römischen Herrscher Cäsar zu beeindrucken. Der Leidtragende in diesem Machtkampf ist ihr armer Architekt Numerobis. Er soll in nur drei Monaten einen pompösen Palast für seine Königin aus dem staubigen Wüstenboden stampfen. Erreicht er sein Ziel nicht, will Kleopatra ihn den Krokodilen zum Fraß vorwerfen.

Jetzt können ihm nur noch die Gallier helfen. Miraculix‘ Zaubertrank bringt die ägyptischen Arbeiter auf Touren und Asterix und Obelix bringen den Männern in Windeseile die gallische Schnellbauweise bei.

Los geht der Slapstick-Spaß „Asterix & Obelix: Mission Kleopatra“ 20:15 Uhr in Sat.1.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?