Avatar 2: Erste Details bekannt

Avatar 2: Erste Details

Avatar 2: Erste Details bekannt

am 31.12.2009 um 11:15 Uhr

James Cameron verriert erste Details über den zweiten Teil von Avatar

Avatar 2: James Cameron verriet erste
Details

Avatar ist der Kino-Hit schlechthin. Jetzt verriet Regisseur James Cameron bereits erste Details zu dem Nachfolger.

Seit Wochen herrscht Ansturm auf die Kinokassen: James Cameron´s Avatar ist der Film-Hit des Jahres und spielte bis jetzt schon die unglaubliche Summe von 615 Millionen Dollar ein. Doch auf diesem Erfolg will sich Star-Regisseur James Cameron scheinbar nicht ausruhen, sondern einen zweiten Teil der Erfolgs-Story schnellstmöglich nachlegen. Gegenüber der L.A. Times verriet Cameron sogar schon erste Details.

Demnach wird der Mond Pandora nicht mehr der Handlungsort sein, doch die Auswahl für alternative Schauplätze sei groß: „Der Planet an Pandoras Himmel heißt Polyphemus und es ist der Angelpunkt für ein System von Monden, wie in unserem Sonnensystem. Wir haben einige Ideen für Geschichten, die sich auf andere Monde von Polyphemus und auf das Alpha Centauri A Sonnensystem erstrecken.” Möglich wäre also, dass Menschen dieses neue Sonnensystem erkunden oder Jake Sully gemeinsam mit seinen außerirdischen Freunden eine Reise dorthin unternehmen wird.

Wie die Story in Teil 2 letztendlich weitergehen wird, bleibt natürlich ein Geheimnis. Sie wird sicher jedoch genauso fesselnd, wie der erste Teil.

31.12.2009; 11:06 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • nicolespecial am 02.01.2010 um 20:48 Uhr

    Ich freue mich jetzt schon auf dem Film. Ich hoffe, dass er genausi gut wird, wie der erste Teil.

  • Synnove am 31.12.2009 um 10:21 Uhr

    Ich hoffe das der 2. Teil genauso gut sein wird wie der 1.Teil Einfach mal Tee trinken und abwarten^^