Avril Lavigne auf Männerjagd

Avril Lavigne: Männerjagd

Avril Lavigne auf Männerjagd

am 18.11.2009 um 17:11 Uhr

Sängerin Avril Lavigne

US-Sängerin Avril Lavigne datet wieder

US-Sängerin Avril Lavigne ist scheinbar auf Männerjagd. Gerüchten zufolge soll Wilmer Valderrama der Glückliche sein.

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Dereck Whibley wurde der Sängerin zunächst eine Affäre mit Justin Murdoch nachgesagt. Doch nun kochen immer wieder Gerüchte hoch, Wilmer Valderrama, Schauspieler aus der US-Kultserie That 70´s Show und Ex-Freund von Lindsay Lohan, soll der neue Mann an ihrer Seite sein.

Berichten zufolge waren die beiden am letzten Wochenende im edlen Hollywood Club Wonderland. „Sie hatte ihre Hand auf seinem Bein und sie flüsterten sich gegenseitig Sachen ins Ohr. Den Club verließen sie erst, nachdem die Lichter wieder angegangen waren.

Bereits Ende Oktober sah man die beiden Hollywood-Stars beim romatischen Dinner in LA´s Nobel-Restaurant NOBU . Kennengelernt haben sie sich allerdings schon im Jahr 2005 und sind seitdem gute Freunde.

18.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • KleinesKaeguru am 18.11.2009 um 22:01 Uhr

    ich fand eig dass sie und derick immer voll des süße paar waren...

  • HippieBraut am 18.11.2009 um 18:46 Uhr

    Ich HASSE DIESE FRAU!!! Die hat mal soo schöne Musik gemacht... doch seit sie diesen ***** geheiratet hat, ist sie die volll Tusse geworden!!! Ich wusste gleich das die ehe mit ihm nicht gut gehen würde!!!!