Avril Lavigne ist wieder in festen Händen

Avril Lavigne: Vergeben

Avril Lavigne ist wieder in festen Händen

am 16.02.2010 um 16:34 Uhr

Sängerin Avril Lavigne wieder vergeben

Avril Lavigne ist kein Single mehr

Avril Lavigne hat einen Neuen. Ein Flirt in einer Disco entlarvte ihr Glück. Der neue Angebetete ist ein TV-Star und heißt Brody Jenner.

Nachdem Avril Lavigne sich im Oktober von ihrem Mann Deryck Whibley hat scheiden lassen, scheint die Rocksängerin nun den nächsten Mann in Aussicht zu haben. Die „Sk8er Boi“-Sängerin und ihr Ex-Mann Whibley waren über sechs Jahre zusammen. Avril Lavigne will ihr neues Liebesglück eigentlich geheim halten. Dennoch zeigte sie sich in aller Öffentlichkeit in einem Restaurant und in einem Club in Los Angeles, wo die beiden Turteltäubchen ganz offensichtlich miteinander flirteten.

Brody Jenner wurde bekannt durch seine Rolle in der Reality-TV-Serie „The Hills“. Bis vor kurzem war er selber in einer festen Beziehung mit dem Playmate Jayde Nicole, die er jedoch im Dezember beendet hat.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • MagentaGirl am 16.02.2010 um 18:13 Uhr

    war doch klar,dass ihre ehe nicht lange hält...

    Antworten