Avril Lavigne ist wieder Single

Avril Lavigne

Avril Lavigne ist wieder Single

am 18.09.2009 um 16:38 Uhr

Avril Lavigne trennt sich von Ehemann

Avril Lavigne hat sich von ihrem Mann
getrennt.

Avril Lavigne und ihr Ehemann Deryck Whibley haben sich getrennt. Die Sängerin hat die Gerüchte endlich bestätigt.

Bereits seit längerer Zeit kursierten die Gerüchte, dass Avril Lavigne und ihr Ehemann Deryck Whibley, Frontman der Band Sum 41, sich getrennt haben. Jetzt hat die kanadische Sängerin dies offiziell bestätigt.

Doch trotz der Trennung, wollen die zwei in Freundschaft auseinandergehen. So schreibt Avril Lavigne auf ihrer Website: “Er ist der großartigste Mensch, den ich kenne und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Deryck und ich trennen uns im Guten.” Ob auch eine Scheidung ansteht wurde noch nicht bekannt gegeben.

Avril und Deryck haben sich 2005 das Ja-Wort gegeben. Insgesamt waren sie seit über sechs Jahren ein Paar. Whibley hat sich noch nicht zur Trennung geäußert. Gerüchten zufolge soll er aber am Boden zerstört sein.

18.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (8)

  • Mimi_Suhl am 22.09.2009 um 13:52 Uhr

    OH das ist aber Schade. Hätte ich wirklich nicht gedacht.

  • marphine am 20.09.2009 um 09:57 Uhr

    laut promipranger is die scheidung am laufen...

  • Marjellchen87 am 20.09.2009 um 09:08 Uhr

    Ich fand die beiden toll!! Aber da kann man ncihts machen...

  • BabyBiss am 19.09.2009 um 08:49 Uhr

    Wie schade. sie waren ein tolles Paar

  • moondust am 19.09.2009 um 08:49 Uhr

    Irgendwann hat alles ein Ende.

  • ShadowOfMoon am 19.09.2009 um 07:23 Uhr

    au neiin das ist furchtbar ...

  • SteffiMaus88 am 19.09.2009 um 06:39 Uhr

    Ja, die beiden waren irgendwie süß zusammen...

  • DanniSahne am 19.09.2009 um 06:31 Uhr

    schade eigentlich...

Stars: Mehr Artikel