Avril Lavigne trinkt Tee mit Johnny Depp

Avril Lavigne als Alice

Avril Lavigne trinkt Tee mit Johnny Depp

am 18.02.2010 um 14:05 Uhr

Avril Lavigne trifft sich mit Johnny Depp zum Tee

Avril Lavigne schlüpft in die Rolle
von Alice

Avril Lavigne steuert den Titelsong zum neuen Film von Kultregiesseur Tim Burton “Alice im Wunderland” bei. In dem Video zum Song schlüpft Avril Lavigne in die Rolle von Alice und fällt in den Kaninchenbau.

Avril Lavigne bringt rechtzeitig zum Kinostart von Tim Burtons Neuinterpretation von “Alice im Wunderland” am 4. März ihren Song „Alice (Underground)“ an den Start. Der Titelsong zu dem sehnlich erwarteten Film mit Superstar Johnny Depp entstand sehr spontan und unkompliziert bei ihrer Arbeit an den Kostümen für den Film, plauderte Avril Lavigne in einem Interview aus. „Ich schrieb den Song unverzüglich, weil ich so inspiriert war, während ich für den Film designte. Ich spielte den Song für Tim und er liebte ihn.“ Der Song „Alice (Underground)“ ist exklusiv auf Avril Lavignes neuem Album „Almost Alice“ erhältlich.

In dem Video zu dem düsteren Track schlüpft Avril Lavigne selbst in die Rolle der Alice und folgt dem weißen Kaninchen in seinen fantastischen Bau, hinab in eine nfantastische Bilderflut. Die eingebauten Original-Filmszenen machen definitiv Lust auf mehr. Besonders die Avrils kleine Teeparty mit dem – von Johnny Depp verkörperten – Hutmacher dürfte die Neugierde der Fans weiter anheizen.

Neuesten Gerüchten zufolge datet Avril Lavigne im richtigen Leben allerdings einen anderen Mann: den 26-jährigen Reality-TV-Star Brody Jenner. Das Paar wolle die angebliche Romanze aber noch geheimhalten, wird gemunkelt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Delivorea am 02.03.2010 um 08:37 Uhr

    hey toll, werd mir gleich mal das video ansehn 🙂

    Antworten
  • Elementarteil am 18.02.2010 um 13:51 Uhr

    Wie geil .... ^^

    Antworten