Babyglück bei Spice Girl Mel C

Babyglück bei Spice Girl Mel C

am 24.02.2009 um 11:23 Uhr

Ex Spice Girl Melanie C

Hier strahlt das Ex Spice Girl
noch mit kugelrundem Babybauch

Das Ex Spice Girl Mel C ist seit Sonntagmittag Mutter eines gesunden Töchterchens

Der Storch im Hause Melanie C: „Sporty Spice“ ist seit vergangenem Sonntagnachmittag (16.10 Uhr) Mutter eines gesunden Babys. Laut ihrer offiziellen Homepage geht es der Mutter sowie dem 3,7 Kilogramm schweren Engelchen Scarlet blendend – beide haben die Geburt gut überstanden und sind wohl auf.
Der Vater des Kindes ist Mels langjähriger Freund und Bauunternehmer Thomas Starr. Mit Melanie hat nun auch das letzte ehemalige Spice Girl das Mutterglück erfahren – die vier Ex-Band-Kolleginnen Melanie Brown, Victoria Beckham, Emma Bunton und Geri Halliwell haben bereits alle eigene Kinder.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

24.02.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • RockGirl am 24.02.2009 um 15:54 Uhr

    achja, mel c gibtz ja auch noch hihi. schon fast vergessen!

  • NewYork am 24.02.2009 um 13:53 Uhr

    stimmt, von der schwangerschaft wusste ich auch nichts. bin aber auch schon mal gespannt auf die ersten bilder von der kleinen 🙂

  • Gitte am 24.02.2009 um 13:04 Uhr

    ich würd gern babyfotos sehn!!!