Babyglück im Hause Garner / Affleck

Babyglück im Hause Garner / Affleck

am 07.01.2009 um 18:19 Uhr

Jennifer Garners Baby

Jennifer Garners Baby

Wir gratulieren dem frisch gebackenen Elternpaar zum neuen Mädchen!

Jennifer Garner und Ben Affleck sind heute Nacht nach drei Jahren zum zweiten Mal Eltern geworden. Tochter Violet hat ein neues Schwesterchen dazu bekommen, so ein Sprecher des Hollywoodpaares. Weitere Einzelheiten wurden noch nicht bekannt gegeben.

Die beiden US Stars sind seit dem 29. Juni 2005 verheiratet. Die gebürtige Texanerin wurde durch die Serie „Alias“ bekannt und spielte unter anderem in Filmen wie „Catch me if you can“, „30 über Nacht“ und „Elektra“ mit.

Ben Affleck, welcher nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor tätig ist, schrieb zusammen mit, Matt Damon, seinem alten Freund aus Kindertagen, das Drehbuch zu „Good Will Hunting“. Beide erhielten dafür einen Oskar und einen Golden Globe.

07.01.09

Bildquelle: Getty Images


Kommentare