Babys für alle!

Babys für alle!

am 13.02.2008 um 18:42 Uhr

Gwyneth Paltrow willein Baby adoptieren.Quelle: ddp/G.Flores.

Gwyneth Paltrow will sich an den Adoptivmamis Angelina Jolie und Madonna ein Beispiel nehmen. Angeblich will die 35-Jährige, die bereits zweifache Mutter ist, ein Kind adoptieren.Sie scheint mit ihrem Ehemann Chris Martin, Sänger der britischen Band Coldplay, ein Baby aus Brooklyn holen zu wollen. Paltrow ist der Meinung, dass Kinder auf der ganzen Welt gleich hilflos sind – als “New Yorker Girl” will sie somit auch ein Baby aus New York adoptieren. Madonna und Angelina Jolie hatten es anders gemacht. Die “Queen of Pop” kämpft derzeit noch darum, den kleinen David aus dem afrikanischen Malawi bei sich behalten zu dürfen. US-Schauspielerin Angelina Jolie hatte zuletzt einen Jungen aus Vietnam aufgenommen.Ihr kurzer Krankenhausaufenthalt vor wenigen Wochen war laut Gwyneth völlig unbedeutsam. Es habe sich lediglich um eine “Magen-Darm-Sache” gehandelt, die Leute hätten nur eine große Sache daraus gemacht. Sie sei vollkommen gesund und fühle sich großartig.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare