RTL: Das soll die neue Bachelorette sein
Juliane Timmam 05.05.2017

Während der Kölner Sender RTL gerade noch auf der Suche nach schönen Männern für die neuen Folgen der Kuppelshow „Die Bachelorette“ ist, soll schon das interessanteste Detail zur neuen Staffel gelüftet worden sein: Die Identität der neuen Rosen-Lady!

Wie „Promiflash“ wissen will, soll es sich bei der neuen Single-Lady um Jessica Paszka handeln. Für den Fall, dass diese Frau einigen Fernsehzuschauern irgendwie bekannt vorkommen sollte: Die Bürokauffrau aus Essen kämpfte bereits 2014 im RTL-Männer-Pendant „Der Bachelor“ neben Angelina Heger und Katja Kühne um das Herz von Junggeselle Christian Tews.

Good Morning 🦄

A post shared by J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) on

Ist Jessica Paszka die neue Bachelorette?

Paszka, die damals schon in der fünften Folge ohne Rose nach Hause gehen musste, tingelt seitdem durch gängige TV-Formate wie „Das perfekte Promi-Dinner“, „mieten, kaufen, wohnen“ oder auch „Promi Big Brother“.

Das 27-jährige Model soll sich nun mit Ex-Rosen-Lady Anna Hofbauer und Alisa Persch in den Olymp der RTL-Junggesellinnen einreihen. Der Sender, aber auch Paszka halten sich, wie immer bei so einem brisanten Thema, bisher noch bedeckt.

Fans der beliebten Kuppelshow müssen sich noch etwas gedulden: „Die Bachelorette“ startet, mit oder ohne Paszka, erst am 14. Juni 2017 um 20:15 Uhr auf RTL.

Bist du Fan der RTL-Show und freust dich auf die neue Staffel? Erzähle uns davon in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook!

Bildquelle: RTL / Arya Shirazi


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?