Backstreet Boy Howie ist Vater!

Backstreet Boy Howie ist Vater!

am 08.05.2009 um 17:36 Uhr

Backstreet Boy Howie hat einen Sohn.

Howie Dorough ist Vater geworden.

Backstreet Boy Howie Dorough ist Vater geworden. Der Junge wurde nach Howies verstorbenem Vater Hoke benannt.

Die nächste Generation der Backstreet Boys ist auf dem Vormarsch: Sänger Howie Dorough und seine Frau Leigh haben ihr erstes Kind bekommen. Der kleine James Hoke wurde am 6. Mai in Los Angeles geboren.

Das Glück kam früher als erwartet: Eigentlich hätte James erst in einem Monat zur Welt kommen dürfen. Trotzdem sind er und die Mutter kerngesund, wie ein Sprecher von Howie dem People-Magazin bestätigte.

Leider kann Howies Vater Hoke das Glück seines Sohnes und der Schwiegertochter nicht miterleben. Er starb im vergangenen Jahr an einem Krebsleiden. Im Gedenken an ihn bekam Howies Sohn jetzt als Zweitnamen den des Großvaters.

08.05.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare