Backstreet Boys
Susanne Falleram 24.04.2017

Kinder der 90er und Boyband-Liebhaber aufgepasst: Die Backstreet Boys bieten ihren Fans ein sensationelles Erlebnis an. Du kannst mit der Boyband nämlich bald auf Kreuzfahrt gehen. Nein, Du hast Dich nicht verhört! Alle Infos zu dem Angebot namens „Backstreet Boys Cruise“, das es bereits zum sechsten Mal gibt und das alle Fans von damals garantiert in Kreischattacken versetzt, gibt es hier.

In case you were wondering, we're only 377 days away. We're all in this together guys… backstreetboyscruise.com

A post shared by backstreetboys (@backstreetboys) on

Auf Kreuzfahrt mit den Backstreet Boys

Nach dem Motto „Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön…“ wollen die Backstreet Boys tatsächlich vom 4. bis 7. Mai 2018 in See stechen. Und das nicht mit irgendwem, sondern ausschließlich mit ihren Fans auf einem eigens gemieteten Kreuzfahrtschiff namens „Carnival Sensation“. Geschippert wird von Miami nach Grand Turk, Hauptinsel der paradiesischen Turks-Inseln.

Aber mal ganz davon abgesehen, dass man sich in traumhaften Badegewässern herumtreibt, steht natürlich das Beisammensein mit den Backstreet Boys höchstpersönlich auf dem Schiff für die Besucher im Vordergrund. Die Fans können Nick Carter, AJ McLean, Howie D., Brian Littrell und Kevin Richardson nämlich ganz, ganz nah sein.

Unter anderem geplant: Zwei Auftritte der Jungs am Tag, Themenpartys und ein hautnahes Beisammensein mit den Jungs. Denn wer denkt, dass sie sich als Superstars abschotten werden, der täuscht. Stattdessen gesellen sich die Backstreet Boys zu ihren Fans, plaudern und machen Selfies. Und feiern natürlich ordentlich mit ihnen!

Dein innerer Fan zittert und quiekt gerade? Dann sichere Dir im Pre-Sale am 25. April ab 12 Uhr Mittags EST (18 Uhr bei uns) Dein Ticket, wenn Du Mitglied im Backstreet-Boys-Fanclub bist oder am 26. April, wenn der Verkauf für alle losgeht. Die Ticket-Preise für den Boyband-Urlaub starten bei 699 Dollar, also rund 644 Euro. Backstreet’s back!

Bildquelle: Getty Images/Ethan Miller


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?