Bai Ling: Taxi 3 heute im TV

Bai Ling in Taxi 3

Bai Ling ist heute Abend in “Taxi 3” im
TV zu sehen

Bai Ling ist heute Abend ab 20:15 Uhr auf Kabel 1 zu sehen. Die Schauspielerin spielt in der Actionkomödie „Taxi 3“ eine Reporterin, die sich später als Kopf einer Verbrecherbande entpuppt.

Im dritten Teil der Taxi-Trilogie spielt Bai Ling an der Seite von Samy Naceri, Taxi Fahrer Daniel, den Kopf der Verbrecherbande „Weihnachtsmännergang“. In der Actionkomödie wird Marseille von der Verbrecherbande aufgewühlt. Zahlreiche Verbrechen suchen die Stadt heim. Nun kann nur noch Taxifahrer Daniel und Kommissar Émilien (Frédéric Diefenthal) helfen.

Neben der rasanten Taxi-Jagd stehen auch Probleme mit den Frauen im Mittelpunkt. Daniel zieht nach Beziehungsproblemen mit seiner Freundin wieder zu seiner Familie. Èmilien erfährt, dass seine Freundin Petra schwanger ist.

Bai Ling bietet auch optisch einen aufregenden Taxi-Abend mit französischem Charme.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?