Bald Mutterglück bei Gisele Bündchen?

Gisele Bündchen ist schwanger.

Gisele Bündchen: bald Mutter?

Das Supermodel Gisele Bündchen und ihr Ehemann Tom Brady wollen bald Kinder kriegen und eine Familie gründen. Die Brasilianerin und der Football-Spieler sind erst seit Februar verheiratet.

Praktisch: Gisele konnte sich bereits auf ihre Mutterrolle vorbereiten. Tom Brady hat einen 18 Monate alten Sohn aus der Beziehung mit Model und Schauspielerin Bridget Moynahan mit in die Ehe gebracht. Für die Zukunft wünscht sich Gisele eine große Familie mit vielen Kindern.

Nach ihrer on-and-off Beziehung mit Leonardo DiCaprio hat Gisele Bündchen in Tom Brady endlich ihre große Liebe gefunden: „Er sieht die Welt durch eine rosa Brille. Es ist wunderschön, aber ich glaube, es ist selten. Ich liebe das an ihm. Niemand anderes sieht das. Bei seiner Arbeit ist er sehr stark und konzentriert. Aber er ist so einfühlsam, es ist wunderbar.“

Wir wünschen den beiden, dass sich ihr Kinderwunsch bald erfüllen wird!

13.03.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare