Ballacks Hochzeit

Michael ballack und Simone Ballack

Ballack hat seine Simone geheiratet!

Michael Ballack hat offenbar mit seiner Langzeit-Lebensgefährtin Simone Lambe den Bund fürs Leben geschlossen.

Der Fußball-Star und Nationalmannschafts-Kapitän und seine Liebste haben Berichten zufolge heute in Berg am Starnberger See standesamtlich geheiratet – im Regen. Bürgermeister Rupert Monn soll die beiden im Rittersaal von Schloss Kempfenhausen getraut haben. Anschließend fuhr die kleine Hochzeitsgesellschaft in den exklusiven „Bayrischen Yachtclub“ und begann dort mit den ersten Feierlichkeiten. Die Feier an sich soll wohl zwei Tage dauern. Heute wird nur im kleinen Kreis gefeiert und morgen geht es weiter. 400 Gäste – darunter Franz Beckenbauer – sollen eingeladen sein. Sie haben vor, auf jeden Fall auch noch kirchlich zu heiraten.

Die zwei sind bereits seit zehn Jahren zusammen und haben drei gemeinsame Kinder: Louis (6), Emilio (5) und Jordi (3). Zurzeit lebt die Familie in London, da Michael dort für Chelsea Fußball spielt. Louis und Jordi besuchen dort eine internationale Schule und der Jüngste geht in den Kindergarten.

14.07.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?