BAMBI-Verleihung!

BAMBI-Verleihung!

BAMBI-Verleihung!

am 28.11.2008 um 18:10 Uhr

Leona Lewis mit BAMBI-Preis in Offenburg

Lewis lässt ihren BAMBI gar nicht mehr los!

Hochbetrieb auf dem roten Teppich! Gestern Abend bei der BAMBI-Verleihung in Offenburg traf man auf Weltstars erster Güte… Meg Ryan, Britney Spears, Lewis Hamilton, Claudia Cardinale oder Keanu Reeves feierten den 60. Geburtstag des kleinen Rehs. Atemberaubende Abendkleider und Stars aus Hollywood und der Musikbranche machten den Abend zu einem unvergesslichen Highlight. Es herrschte ein Ausnahmezustand in Offenburg. Die Stars hatten es teilweise selber schwer, erst einmal in die Offenburger Oberrheinhalle zu gelangen und mussten sich durch etliche Verkehrsstaus kämpfen.

Die diesjährigen BAMBI-Preisträger Meg Ryan und Keanu Reeves waren ziemlich schnell im Saal verschwunden und auch Boris Becker sprintete über den roten Teppich hektisch zu seinem Sitzplatz.

Doch Highlight des Abends war Britney Spears. Das langerwartete Comeback der Pop-Queen dauerte fünf Minuten, dann war auch schon wieder alles vorbei. Ihr Auftritt mit “Womanizer” war unspektakulär, aber durchaus professionell. Modezar Karl Lagerfeld übergab ihr anschließend den BAMBI in der Kategorie “Pop International”. Lagerfeld hielt sich jedoch ziemlich knapp: „Nicht nur als Künstlerin verdienen Sie diesen BAMBI. Auch aus vielen anderen Gründen.“ – was er damit wohl meinte? Und dann war Brit auch schon wieder verschwunden.

Sänger Sasha war ziemlich gespannt auf die Schmusesängerin Leona Lewis: er durfte ihr in diesem Jahr einen BAMBI überreichen. Lewis war scheinbar so von ihrem dem kleinen Reh fasziniert, dass sie ihn gar nicht mehr loslassen wollte.

Ihr wollt mehr? Wir zeigen Euch die Highlights des Abends in der Fotostrecke…

28.11.2008

Bildquelle: Getty Images


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare