Bar Refaelis heiße Dessous

Bar Refaeli

Bar Refaelis heiße Dessous

am 23.11.2009 um 13:16 Uhr

Sexy Unterwäsche-Fotos von Bar Refaeli verboten.

Bar Refaelis sexy Fotos sorgen für Unruhe.

Bar Refaelis Dessous-Aufnahmen dürfen in ihrer Heimat Israel nicht mehr gezeigt werden. Die sexy Fotos des Topmodels sind zu heiß für das religiöse Land.

Bar Refaeli in knappen Höschen und halterlosen Strümpfen, das will sich keiner entgehen lassen. Sollte man denken. Doch dem scheint nicht so zu sein, denn in Israel, dem Heimatland des Models, wurde die Plakatierung der schönen Aufnahmen des Models verboten. Für orthodoxe Juden sei die aufreizende Werbung für das Unterwäschelabel Passionata etwas zu aufreizend.

Schade eigentlich, denn die schönen und gar nicht anrüchigen Fotos sind es wert, gesehen zu werden. Das dürfte auch Leonardo DiCaprio, der Ex-Freund des schönen Models, denken, wenn er die traumhaften Bilder sieht. Da könnte eventuell sogar ein bisschen Wehmut in ihm aufsteigen.

23.11.2009,13:16 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 11.12.2009 um 10:47 Uhr

    die frau ist einfach wundervoll!!!