Barbara Meier: Liebesaus nach sieben Monaten

Beziehungsaus für Topmodel Barbara Meier und Produzent Oliver Berben

Topmodel Barabara Meier und Oliver
Berben sollen sich getrennt haben.

Nach nur sieben Monaten Beziehung trennten sich die Wege von Topmodel Barbara Meier und Erfolgsproduzent Oliver Berben.

Sie gewann die zweite Staffel von „Germanys next Topmodel“ und in den letzten Monaten lief es für Model Barbara Meier auch privat recht gut. Letztes Jahr hatte sie den Produzent Oliver Berben kennen und lieben gelernt. Auf dem Oktoberfest soll es zwischen den Beiden gefunkt haben.

Nach nur sieben Monaten ist es jetzt aus zwischen der schönen 23-Jährigen und dem Erfolgsproduzenten. Gegenüber der “Bild” gab das Model jetzt ihre Trennung bekannt. „Es hat einfach nicht mehr gepasst mit uns“, sagte Meier.

Böses Blut soll es zwischen den Beiden allerdings nicht geben, denn sie sollen sich einvernehmlich und im Guten getrennt haben. Auch wenn sie jetzt kein Paar mehr sind, haben das Model und der Produzent nicht vor, sich zukünftig aus dem Weg zu gehen.

Neue Liebschaften sollen auf jeden Fall nicht der Grund für das Beziehungsaus gewesen sein. Barbara und Oliver sind laut Angaben aus dem Umfeld Beide vorerst Single. Vielleicht waren ja die 15 Jahre Altersunterschied verantwortlich für das Ende ihrer Liebe.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?