Barbara Quinze: Optimismus pur!

Barbara Quinze: glücklich

Barbara Quinze: Optimismus pur!

am 22.01.2010 um 17:51 Uhr

glückliche Barbara Quinze

Barbara Quinze ist glücklich: Sie bekommt
Beruf und Famile unter einen Hut

22.01.2010; 18:05 Uhr

Barbara Quinze ist optimistisch: Auf der Berliner Modemesse „5 Elements“ präsentierte sie ihre neue Kollektion für „Venice Beach“. Die Ex-Frau von Boris Becker scheint ihr Glück gefunden zu haben.

Barbara Quinze packt Beruf, Kinder und Ehemann erfolgreich unter einen Hut. In Berlin auf der Möbelmesse „5 Elements“ stellte die erfolgreiche Geschäftsfrau ihre neue Kollektion für die Marke „Venice Beach“ vor und leitete einen Pilates-Kurs.

Diese Entspanntheit überträgt sie zuhause auch auf ihre Familie. Jetzt stellt sich die Frage, wie Barbara Quinze das macht. Woher nimmt sie die Energie, ihren Beruf voll auszuleben und gleichzeitig in vollstem Maße für ihre Familie da zu sein?

Sie sagt, sie schaffe das nur, weil sie alles positiv angehe und einen Kreis von Leuten um sich herum habe, der sie immer wieder auffange. Der neue Ehemann von Barbara Quinze gehört mit Sicherheit dazu.

Im September 2009 heiratete sie den belgischen Künstler Arne Quinze.
Bei so viel Erfolg und Glück kann man fast neidisch werden, denn selbst ihr Ex-Mann Boris Becker stellt sich ihrem Glück nicht in den Weg. Die große Patchwork-Familie versteht sich sehr gut und ihre beiden Söhne Noah (15) und Elias (10) akzeptieren die neuen Lebenspartner der Eltern.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare