Bastian Pastewka: Verliebt in Anke Engelke

Pastewka und Engelke

Bastian Pastewka: Verliebt in Anke Engelke

am 02.12.2009 um 14:20 Uhr

Bastian Pastewka und Anke Engelke mit dem Grimme-Preis

Bastian Pastewka bewundert Anke Engelke.

Bastian Pastewka wird auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit Anke Engelke in der Weihnachtsshow “Wolfgang und Anneliese” zu sehen sein. Vorab verriet er, dass er mal in Anke verliebt war.

Bastian Pastewka ist wohl einer der beliebtesten Comedians Deutschlands und wurde durch seine Rolle des `Brisko Schneider` in “Die Wochenshow” in ganz Deutschland bekannt. Mittlerweile arbeitet der 37-Jährige als Synchronsprecher, hat in Kinofilmen mitgespielt, Comedy- und Grimme-Preis bekommen und begeistert mit seiner Serie “Pastewka” freitags in Sat 1.

Anke Engelke kennt der Comedian bereits seit seiner Zeit bei “Die Wochenshow” und erklärte nun in einem Interview, dass er sie schon früher bewundert habe. “Übrigens war ich mal in dich verknallt, als ich ungefähr zehn Jahre alt war“, gab er gegenüber der Zeitschrift “Freundin” zu. „Da habe ich dich im Fernsehen gesehen, wie du die `Muppetshow` angesagt hast.” Noch heute findet der 37-Jährige die lustige Anke „großartig“, wie er auch der “Hamburger Morgenpost” verriet. Richtig lernte er Engelke 1996 kennen.

Am 18. Dezember sind Anke Engelke und Bastian Pastewka in Sat.1 in der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Weihnachtsshow “Wolgang und Anneliese” zu sehen.

02.12.2009; 14:40 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • nesi90 am 02.12.2009 um 15:59 Uhr

    ich find sogar das die beiden zusammen passen würden 😉