Bauer sucht Frau: alles nur gespielt?

Bauer sucht Frau: Fake?

Bauer sucht Frau: alles nur gespielt?

am 23.12.2009 um 13:35 Uhr

Bauer sucht Frau mit Inka Bause

Bei Bauer sucht Frau geht es angeblich nicht mit rechten
Dingen zu.

Bauer sucht Frau steht nach dem Staffelfinale in der Kritik: Die meisten Bauern und auch ihre Frauen seien nicht echt, berichteten einige Medien.

Bauer sucht Frau in der Kritik: Nach dem Staffelfinale und der romantischen Verlobung von Bauer Josef und der Thailänderin Narumol werden Stimmen laut, dass es bei Bauer sucht Frau nicht so ganz mit rechten Dingen zugehen soll. Bauer Maurizio soll zum Beispiel der Bild gestanden haben, dass der heruntergekommene Bauernhof gar nicht ihm gehöre.

Bauer Maurizio bestach nicht nur durch seine romantische Ader und seine Annäherungsversuche. Vor allem sein heruntergekommener Hof machte den Frauen, die er kennenlernen wollte, zu schaffen. Jetzt soll Maurizio der Bild gestanden haben, dass alles nur ein Fake gewesen sei: „Der Hof, auf dem gedreht wurde, gehörte nicht mir. Ich habe ihn mir von einem Freund geliehen. In Wahrheit wohne ich in einer Dreizimmerwohnung und bin nur ein Forstfachmann.“ 3000 Euro soll er für die Teilnahme bei Bauer sucht Frau bekommen haben.

Auch der ruppige Claus Clausen hat angeblich nicht bei Bauer sucht Frau mitgemacht, weil er die ganz große Liebe finden wollte. Er soll erzählt haben, dass er bloß wegen einer Wette mitgemacht habe: „Ich habe nur mitgemacht, weil ich mit einem Kumpel gewettet habe, dass sie mich sofort in die Show nehmen. Hat doch alles prima geklappt, oder?“

Die Liste der Anschuldigungen ist endlos lang: Kandidatin Anja soll in Wahrheit keine Kosmetikerin sondern eine Prostituierte sein, Weinbauer Tobias ist angeblich pleite. Nur von Josef und Narumol hören wir keine Gerüchte. Da hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt, wenn wenigstesn ein Traumpaar am Ende zueinander gefunden hat.

23.12.2009; 13.55 Uhr

Bildquelle: RTL


Kommentare (3)

  • KleinesKaeguru am 23.12.2009 um 14:44 Uhr

    ja das hab ich mir gedacht. außerdem ist ein forstfachmann doch auch eine art landwirt...

  • fruchtiXx am 23.12.2009 um 14:41 Uhr

    solche serien sind meistens nur gespielt

  • Cranberry87 am 23.12.2009 um 13:45 Uhr

    Das is ja wohl auch nix neues...